Google num=100 abgeschafft: Sind alle SEO Ranking Tools tot?
Google num=100 abgeschafft, und damit sind viele SEO-Ranking-Tools nun kaputt. Erfahrt, warum Daten plötzlich fehlen, und was Ihr tun könnt.
Online Marketing News September 2025 – GTP 5.0 & Google Updates
GPT 5.0 ist da, Google Preferred Sources in USA & Indien, Gender Exclusions bei P-Max, AI Klickzahlen Umfrage von NP Digital-Umfrage. Jetzt mehr lesen.
Google Ads, SEO & KI: Was sich im August 2025 verändert
Wenig Transparenz bei Google Ads, Phrase‑Match-Absturz, neue Ads‑Assets-Daten und AI‑Canvas – die wichtigsten Online Marketing Trends im August 2025
Online‑Marketing News Juli 2025: AI-References, AI Max und mehr
Drei zentrale Updates im Juli 2025: AI‑References in Ahrefs, AI Max in Google Ads und die neue Trennung von Suche & Discover in der Search Console.
Die heißesten Online-Marketing-Nachrichten aus dem Juni 2025.
Im Juni 2025 gab es einige bemerkenswerte Neuerungen und Updates im Bereich Online Marketing. In diesem Artikel findet Ihr die wichtigsten Themen.
Digital-Marketing-News im Mai 2025: KI, SEA, SEO & E-Commerce
Im Mai 2025 tut sich wieder einiges: ChatGPT liefert jetzt E-Commerce-Übersichten, Google weitet seine AI Overview auf Finance & Health aus und mehr.
Google KI in Deutschland: Online-Marketing-News, April 2025
Google KI Overview jetzt in Deutschland verfügbar! Zudem: Google Merchant Center ändert Klick-Reporting & TikTok bringt spielbare Anzeigen.
Linkedin + Bing Ads? Online Marketing News: März 2025
KI-Optimierungen von Meta, WhatsApp-Integration in Google Business, LinkedIn-Targeting bei Microsoft, Video-Tools bei Google Ads. Jetzt mehr erfahren
KI im Vormarsch: News und Trends aus der Online-Marketing-Welt – Februar 2025
Google Ads erweitert seine Funktionen und bietet jetzt KI-generierte Hintergründe und Bildbearbeitung direkt an – nicht mehr nur im Google Merchant Center.
Aktuelle Entwicklungen in SEO/SEA: Januar 2025
Die digitale Marketinglandschaft entwickelt sich ständig weiter. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es entscheidend, über die Entwicklungen informiert zu sein.